Dein Gewächshaus im Calendula Kräutergarten

– Keine Sorge, das Folgende ist und bleibt die einzige Werbung in nicht eigener Sache –

Liebe Mitgärtner,

wie viele von Euch schon wissen, hat der Calendula Kräutergarten im letzten Jahr versuchsweise Beete in einem kleinen Gewächshaus vermietet.
Es gab schon viele Anfragen, ob das dieses Jahr auch wieder stattfindet:

Ja, unter der Voraussetzung, dass alle Beete belegt sind, wird es dieses Jahr wieder Gewächshausbeete zum Mieten geben.
Insgesamt sind 12 Stück verfügbar. Falls es mehr Anmeldungen gibt, wird nach Eingang der Anmeldung verteilt.

Das Gewächshaus liegt in der Nähe des Hofladens des Calendula Kräutergartens, man kann es beim Vorbeifahren von der Straße aus sehen.

Bodenbearbeitung (mit Bio-Dünger), Grundbepflanzung (mit Bio-Jungpflanzen), Bewässerung und Klimaführung wird wieder vom Calendula Kräutergarten – Team gemacht.
Kulturpflege, Unkrautmanagement und Ernte übernemen die Mieter selber.
Zu Beginn der Kulturarbeiten gibt es 2 Beratungstermine, an denen die Pflegemaßnahmen erklärt werden.
Der Jahresbeitrag beträgt 120€.

Die Bepflanzung zu Beginn besteht aus:
5 Tomaten, 2 Paprika, 2 Gurken und 1 Aubergine.
Ausserdem ist noch Platz für 1-2 zusätzliche Pflanzen, so dass jeder seine eigenen Setzlinge unterbringen kann.

Saisonstart ist Anfang/Mitte Mai, die genauen Daten werden bekannt gegeben wenn genügend Anmeldungen eingegangen sind.

Anmeldungen bitte unter Angabe von:

Vorname,Nachname
Straße,Nr.
PLZ,Ort
Telefonnummer

an:
info@calendula-kraeutergarten.de

Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr. Alle hatten mehr als genug zum Ernten.

wpid-14223087479029.jpg

wpid-14222887781232.jpg

wpid-14222887781483.jpg

wpid-14223085858131.jpg

wpid-14223085856380.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.