Die Dicken Bohnen sind erntereif / Situation Bereich 1

Wir schälen die Dicke Bohnen Ernte immer sofort und lagern sie im Kühlschrank. Auch wenn die Dicken Bohnen Pflanzen wegen dem heissen Wetter die Köpfe hängen lassen: Die Qualität der Früchte ist zur Zeit sehr gut.

Weniger gut sieht es beim ersten Satz Fenchel und dem Stangensellerie aus: Die konnten sich aufgrund der Spätfröste im April nicht richtig entwickeln und schiessen. Obwohl sie noch sehr klein sind, ist es am besten, jetzt alles abzuernten. Genauso die Salate in diesem Bereich (Batavia rot). Was noch bleiben kann, ist Knollensellerie und Rote Bete.

Weil in Bereich 1 alle Kulturen „durch“ sind, wird dort auch nicht mehr beregnet. Im Gegenteil: Bald kommt der Traktor zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.