Saisonende / Umstellung der Website

Hallo Beetgärtner,

wie schon angekündigt, endet die Saison 2016 auf den Gemüsebeeten am 1. Dezember. Aufgrund der großen Bestände an winterharten Kohlsorten und der oft begrenzten Lagermöglichkeiten, fragen sich viele, wann denn genau der Traktor zum Einsatz kommen wird?
Ganz ehrlich, wir wissen es selber nicht bis es dann soweit ist. Das Wetter ist wie immer Chef auf dem Acker.
Wir werden aber dieses Jahr eine Benachrichtigung an alle senden wenn es dann wirklich soweit ist. Leider könnte es aber passieren, dass zwischen Benachrichtigung und „alles platt“ nur wenige Stunden vergehen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte innerhalb der nächsten Woche abräumen.

Was wir dieses Jahr nicht möchten ist, dass alles was nach dem 1. Dezember noch an Gemüse auf dem Beet steht als Freiwild betrachtet wird. Bitte bleibt beim Ernten auf Eurer eigenen Gemüseparzelle. Es könnte sein, dass sich der Nachbar auf seinen Rosenkohl freut und gern noch ein Bisschen pokert. Ob der dann dem Pflug zum Opfer fällt, ist Nachbar’s Sache…

Anderes Thema:
Sorry dass es mit den Anmelde-Bestätigungen derzeit etwas schleppend läuft, aber wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, waren wir in den letzten Wochen fleißig und haben die Internetseiten renoviert und fusioniert. Falls euch beim Stöbern Fehler oder Macken auffallen, wären wir über eine Nachricht sehr dankbar.
Wer schauen möchte, wie es jetzt aussieht, ist herzlich eingeladen: www.deinbeet.de
Hoffentlich haben wir jetzt auch den Bewässerungs-Newsletter im Griff, uns war nicht bewusst, dass dieser manchmal Stunden bis Tage Verspätung hat. Viel Spaß beim Abernten !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.