Wo ist der Platz für die Kartoffeln ?

Für alle, die Hilfestellung bei der Beeteinteilung brauchen, haben wir zwischen Bereich 2 und 3 (vergleiche mit Anbauplan) weiße Weidezaunpfosten angebracht.
Das Bild unten ist vom Feld 1.

Auf der Seite, auf der jetzt schon Salat, Spinat, Brokkoli, etc. steht, ab der Reihe Rote Bete/Batavia-Salat, kann auf den dafür vorgesehenen Flächen frei gepflanzt werden. Auf der anderen Seite (im Bild links der Pfosten, wo jetzt noch gar nichts gepflanzt ist) wird im Mai nochmal mit dem Traktor bearbeitet (Bereich 3).
Auf Feld 2 ist es auch so, nur gespiegelt. Die von Euch gespannten Schnüre müssen zur Bodenbearbeitung dann weg.
image
Also: Ab dem letzten frisch gepflanzten Salatpflänzchen bis zu der Spur mit den weißen Pfosten ist freier Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.